Wir sind Ihr zuverlässiger Partner

Unsere Partner




Urlaub-Dangast und die Dangast APP bilden neben der Kurverwaltung und in Kooperation einen schnellen,
informativen und viel genutzten Zugang zu Informationen in und um Dangast & Varel.


Wir freuen uns, mit Ihnen als Partner, den Weg in die digitale Zukunft zu gehen.


           


Unser Background

2008

Im Jahr 2008 habe ich AMO Webdesign gegründet und mich auf Webdesign, Onlinemarketing und Beratung für Unternehmen spezialisiert.

2012

Mit der Initiierung von Urlaub Dangast haben wir zusammen mit Vermietern und Unternehmen den Grundstein für eine "mediale Zukunft" für das Nordseebad Dangast geschaffen.

2014

Mitte 2014 können sich die Urlaubsgäste und Dangast Fans über die erste Smartphone Applikation über das Nordseebad freuen.

Mit Informationen über Ferienunterkünfte, Ausflugszielen, Kunst&Kultur, Freizeitaneboten, Parkplätzen mit Navigation, Free WIFI, uvm. wird dies eine echte Berreicherung in Dangast.